Ein Webplatz für alle die sich für Naturkost aus den Wäldern Nordschwedens interessieren!

Hallo,

hier entsteht ein Webplatz für Waren und Ideen! Und vielleicht auch für neue Projekte.

Warum Waldkost? Unsere Produkte entstehen ohne die Anwendung von Giftstoffen, ohne die Umwandlung von Naturflächen und mit wenig Energie. Also ressourcenschonend. Außerdem generieren sie Arbeitsplätze vor Ort, was in einer Abwanderungsgegend wir dem nordschwedischen Inland nicht völlig unwichtig ist. Wir produzieren also nachhaltig. Außerdem natürlich gesund. Und schmackhaft.

Auf diese Art öffnen wir auch Perspektiven für Menschen, die was völlig anderes probieren wollen, auf der Suche nach Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit. Mit anderen Worten, wer sich ernsthaft für ein Leben in der Natur interessiert, kann Mitglied unseres Netzwerkes werden: mit eigenen Ideen; eigenen Projekte oder als Teil unseres Projektes. Dazu mehr Informationen später.

Es wird noch eine Weile dauern, bis die Website fertig sein wird. Aber Anfragen werden ab sofort beantwortet!

Viele Grüße

Euer Sören!

 

 

Folge uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.